Über mich

 .

Als Hautliebhaberin und globale Ingredienz-Jägerin folge ich, Dr. Klaudia Thalhammer-Koch, naturgegebenen Regeln, um das beste und kompakteste Gesichts- und Körperpflegeset anzubieten.

Mit der Venus im Sternzeichen bin ich meiner Leidenschaft für die Schönheit gefolgt und gründete 2012 das Label K.T.K Skincare. In der Schweiz lernte ich die Herstellung sowie Anwendung von Kosmetik. Auf Basis der Forschungsergebnisse des österreichischen Arztes Dr. Birkmayer zu NADH habe ich eine Formel für eine wunderbare Kosmetik in einem Schweizer Labor entwickelt.

EINZIGARTIGE KOSMETIK MIT COENZYM NADH ZUR ZELLERNEUERUNG

Noch etwas Persönliches:

ICH LIEBE…

… mit meinen Behandlungen und Produkten Menschen glücklich zu machen

… zu kochen

… Räume zu gestalten

… meine zwei Töchter

… meine drei Heimaten Dornbirn in Vorarlberg, Reutlingen in Baden Württemberg, Gassin an der Côte d Azur

MEINE VITA IN KURZFORM…

Juristin und Unternehmensberaterin

… Ausbildung zur Kosmetikerin in der Schweiz 

… Ausbildung zur Yogalehrerin in Vorarlberg

… F.X. Mayr Heilpraktiker Ausbildung in Deutschland

… seit 2016 führe ich zusammen mit einer Partnerin das GESUNDwerk am Gartentor in Reutlingen, ein einzigartiger Ort, der Schönheits- und Wohlfühlangebote rund um Körper, Geist und Seele vereint

To Top